Feuerwehr Pleystein
Lauschige Sommernacht

Das Sommernachtsfest der Pleysteiner Feuerwehr vor dem Gerätehaus war ein großer Erfolg. Alle Tische waren besetzt, einige Besucher mussten sogar in die Fahrzeughalle ausweichen. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
01.08.2016
46
0

Bei idealen Abendtemperaturen feierte die Feuerwehr vor ihrem Gerätehaus das Sommernachtsfest. Die Biertischgarnituren waren voll besetzt, so dass einige Besucher in die Fahrzeughalle ausweichen mussten. Dort war auch die Bar aufgebaut.

Im Essensangebot hatte die Wehr Pizzen, die frisch zubereitet aus dem Ofen kamen und reißenden Absatz fanden. Außerdem gab es Bratwürste und Steaks. Die Kinder durften mit dem Schlauch einen kleinen "Giebelbrand" löschen. Die "Neisteder Zoiglmusi" sorgte für die Stimmung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr Pleystein (13)Sommernachtsfest (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.