Förderverein begeistern Besucher bei italienischer Nacht
Schwimmen im Flutlicht

Die "Pleystoiner Bläser" sorgten mit böhmischer und bayerischer Musik für die passende Feierstimmung beim Flutlichtschwimmen. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
03.07.2016
32
0

Wieder einmal traf der Freibadförderverein mit der italienischen Nacht anlässlich des Flutlichtschwimmens am Freitag genau ins Schwarze. Das Wetter meinte es gut mit den Organisatoren und den Besuchern. Und auch das kulinarische Angebot lockte viele Pleysteiner in das Freibad. Die "Pizzabäcker" des Freibadfördervereins hatten alle Hände voll zu tun, um alle Bestellungen der Besucher abarbeiten zu können.

Doch auch auf Deftiges vom Grill mussten die Gäste nicht verzichten. Die "Pleystoiner Bläser" unterhielten die Feiernden "aus dem Hintergrund heraus" mit böhmischer und bayerischer Musik.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.