Frühstück der Frauen-Union
Pleysteinerinnen stimmen sich beim Frauenfrühstück auf Weiberfasching ein

Vermischtes
Pleystein
04.02.2016
6
0

Riesigen Zuspruch bei der Pleysteiner Damenwelt hatte das Frauenfrühstück der Frauen-Union am gestrigen Weiberfasching. Knapp 50 Besucherinnen waren meist wunderschön kostümiert ins Café Enslein gekommen, um bei Kaffee, einem Frühstück mit Deftigem und Süßen sowie einem Glas Sekt zu Beginn eines lustigen Tags Fasching zu feiern. Vorsitzende Andrea Lang war natürlich mit der großen Resonanz sehr zufrieden. Mit dabei waren auch die Pleysteinerinnen, die in den vergangenen Wochen über 13 000 Servietten zu Papierrosen für den Prinzenwagen gefaltet hatten. Dennoch hatten diese Runde vom Zusammenfalten der Servietten noch nicht genug, vielmehr fertigen sie für sich nochmals prächtige Hüte mit überdimensionalen Papierrosen an.

Weitere Beiträge zu den Themen: Frauen-Union (74)Weiberfasching (54)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.