Julia Helm und Thomas Schopper feiern Hochzeit
Kinder gratulieren

In der Kreuzbergkirche gaben sich am Samstag Thomas Schopper und Julia Helm das Jawort. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
20.07.2016
367
0

In der Kreuzbergkirche gaben sich am Samstag Thomas Schopper und Julia Helm das Jawort. Pfarrer Arnold Pirner, Luhe, traute das Paar. Der Gas- und Wasserinstallateur und die Kinderpflegerin im Kinderhaus St. Michael Oberwildenau hatten sich beim Pleysteiner Multi-Kulti-Fest kennengelernt.

Beim Urlaub im August vergangenen Jahres am Gardasee kam vom Bräutigam der Antrag, der von Braut Julia natürlich angenommen wurde. Nach der kirchlichen Trauung erwartete eine große Schar von Mädchen und Buben aus dem Kinderhaus St. Oberwildenau das Paar. Mit Gedichten bereiteten sie dem Paar eine große Freude. Mit dabei waren auch Kinderhausleiterin Iris Widmann und viele Kolleginnen der Braut.

Stephanie Derdon gestaltete die kirchliche Trauung musikalisch. Die standesamtliche Trauung fand im Pleysteiner Rathaus am 1. Juli statt. Bürgermeister Rainer Rewitzer traute das Paar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)Kreuzbergkirche (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.