Kinderbasar
Fast 5000 Artikel im Angebot

Vermischtes
Pleystein
04.04.2016
11
0
98 Anbieter hatten sich in die Verkäuferliste beim Frühjahrbasar der Krabbelgruppe "Rasselbande" im Bachofnersaal eingetragen. Bei 50 Artikeln im Durchschnitt pro Verkäufer lagen somit knapp 5 000 Artikel zum Verkauf bereit. Die vielen freiwilligen Helfer hatten die Kleidungsstücke auf den Tischen sauber aufgereiht und gestapelt.

Auf der kleinen Bühne standen die Spielgeräte. Entlang der Seitenwand bot sich für die vielen Interessenten ein wahres "Spieleparadies". Außerdem gab es Lesestoff, Kleinräder und vieles mehr, was bei den günstigen Preisen zum Zugreifen anlockte. Zur Stärkung gab es für die Besucher Kuchen und deftige Häppchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderbasar (11)Krabbelgruppe (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.