Kinderfasching des Kulturvereins ein Erfolg
Flotte Polonaise

Die Mädchen und Buben nahmen Bürgermeister Rainer Rewitzer beim Kinderfasching mit in die Polonaise. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
01.02.2016
53
0

Hatte der Kulturkreis Pleystein bei seinem Kinderfasching in der Vergangenheit immer Sorge aufgrund des nicht überragenden Besuches den Saal im Pfarrheim zu füllen, brauchten sich die Organisatoren am Samstag darüber keine Gedanken machen. Rund 50 Kinder waren gekommen, um einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Lea Weig und Patriza Rewitzer hielten die Gäste auf Trab. Bürgermeister Rainer Rewitzer führte zu Beginn des lustigen Treibens die Polonaise an. Höhepunkt des Nachmittags war der viel umjubelte Auftritt der Pleysteiner Kindergarde. Limo, Krapfen und Brezen sorgten für die Stärkung der Kinder. Vorsitzender Helmut Rewitzer war angesichts des großen Besuches mit dem diesjährigen Kinderfasching mehr als zufrieden.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.