Klassentreffen in Pleystein
Erinnerungen an die Schulzeit

Ehemalige der Geburtenjahrgänge 1955/1956 waren zum Klassentreffen nach Pleystein gekommen. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
30.07.2016
74
0

Die Geburtenjahrgänge 1955/1956 hatten ein Klassentreffen organisiert. 26 Ehemalige versammelten sich zuerst im Café Enslein mit ihren damaligen Lehrern Josef Gillitzer und Josef Kick zum Erinnerungsaustausch. Klassenlehrer war damals der bereits verstorbene Bürgermeister Paul Brucksch. Unter anderem besuchte die ehemalige Klasse eine Messe mit Stadtpfarrer Pater Hans Ring. Konrektorin Christa Walbrunn lud die Männer und Frauen außerdem zur Besichtigung der Zottbachtalschule ein.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.