Leistungsprüfung
Feuerwehrleute demonstrieren hohen Ausbildungsstand

Vermischtes
Pleystein
23.09.2016
62
0

Prüfungsstress herrschte bei der Feuerwehr Nachdem die erste Gruppe die Leistungsprüfung "Gruppe im Löscheinsatz mit der Variante Atemschutzträger" mit Bravour absolviert hatte, wollte eine zweite Gruppe dem nacheifern.



Den Anforderungen stellten sich Gruppenführer Sven Riedel, Maschinist Markus Maurer, Matthias Gallitzendörfer, Andreas Gallitzendörfer, Matthias Giehl, Konrad Schatz, Josef Völkl, Corinna Rewitzer und Stefan Reindl. Kreisbrandmeister Martin Weig aus Vohenstrauß und Christian Demleitner von der Feuerwehr Tännesberg, als Schiedsrichter bescheinigten genaues Arbeiten.

Bürgermeister Rainer Rewitzer dankte dem zweiten Team für das Engagement. Kreisbrandinspektor Hans Rewitzer würdigte die erfolgreiche Leistungsprüfung als Zeichen hohen Niveaus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1115)Feuerwehr Pleystein (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.