Sanierungsmaßnahmen auf der Zielgeraden
Parkanlage in neuem Glanz

Die städtischen Arbeiter sind in den vergangenen Tagen im Großeinsatz, um die Sanierungsmaßnahmen in der Parkanlage abzuschließen. Bild: tu
Vermischtes
Pleystein
23.05.2016
28
0

"Alles neu macht der Mai." Das umfassende Sanierungsprojekt des städtischen Außendienstes in der Parkanlage am Fuße des Kreuzbergs sowie am und im Stadtweiher geht seinem Ende entgegen. In den vergangenen Tagen sind unter anderem in Eigenregie neue Blumen- sowie Pflanzenbeete angelegt worden und diverse Erdbodenbewegungen gingen über die Bühne. Zudem wurden die mit einem frischen Mineralbetonbelag versehenen Gehwege gewalzt, neue sowie überholte Sitzbänke sind aufgestellt worden und die Gemeindearbeiter haben die Sträucher zugeschnitten. Auch der Schwanenteich füllt sich wieder zusehends mit Wasser und präsentiert sich nach den gelungenen Verschönerungsaktionen ebenfalls in einem ansehnlichen Erscheinungsbild.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kreuzberg Pleystein (3)Parkanlage Pleystein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.