Schützenverein 1516 Pleystein
Festmädchen ein Farbtupfer

Die Festmädchen Hannah Weig, Pia Frölich, Laura Kick, Annika Schön, Lena Hartung, Anika Weig, Theresa Stahl, Chiara Enslein, Lena Weig, Lisa Enslein, Annalena Brey, Lara Käs und Milena Dobner (von links) freuen sich schon auf das Schützen-Jubiläum. Bild: tu
Vermischtes
Pleystein
17.06.2016
49
0

Neben der Festbraut und den 10 Festdamen werden die 13 Festmädchen ein weiterer Farbtupfer bei der großen Jubiläumsfeier des Schützenvereins 1516 sein. Die älteste Organisation in der Großgemeinde steht vom 8. bis 10. Juli mit ihrem Jubelfest zum 500-jährigen Bestehen im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Geschehens. Die Festmädchen werden nicht nur als Bestandteil des Schützenzugs am Sonntag, 10. Juli, die Blicke der Gäste auf sich ziehen, sondern auch bei allen anderen Veranstaltungen eine Bereicherung sein.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.