Sommernachtsfest der Feuerwehr und der Katholischen Landjugend
Farbige Lichterketten rahmen Burkhardsriether Dorfplatz ein

Vermischtes
Pleystein
16.08.2016
24
0

Burkhardsrieth. Einmalig schön war das Ambiente beim Sommernachtsfest der Feuerwehr und der Katholischen Landjugend Burkhardsrieth. Auf dem Dorfplatz hatten die beiden Veranstalter Biertischgarnituren aufgestellt und darauf Windlichter platziert. Bunte Luftballons waren an kleinen Vasen festgemacht worden und bewegten sich leicht im Abendwind hin und her. Farbige Lichterketten rahmten den Dorfplatz ein, dessen Eingänge mit großen gepressten Strohballen besonders markant gekennzeichnet waren. In der großen Bar unter dem Tarnnetz ließen sich die Besucher ihre besonderen Getränkewünsche erfüllen. Die "3 Zs" sorgten in angenehmer Lautstärke für Unterhaltung. Bild: bey

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.