"Tag der Jugend" beim Schützenjubiläum in Pleystein
"Pop nach 8" bis in den Morgen

Vermischtes
Pleystein
11.07.2016
83
0

Zum "Tag der Jugend" hatte der Schützenverein zum 500-jährigen Bestehen die Rock-Pop-Coverband "Pop nach 8" eingeladen. Rund 1100 Besucher ließen sich von den Musikern mitreißen. Etliche Gäste standen schon kurz nach Beginn des Auftritts auf den Bänken oder tanzten vor der Bühne. "Pop nach 8" hatte sich für den Auftritt ein tolles Programm, eingebettet in ein klasse Bühnenbild, einfallen lassen, das nicht nur die Jugend faszinierte. Bei "99 Luftballons", dem Ausflug auf die Bobbahn, "Atemlos" oder einem Bon-Jovi-Medley stieg die Stimmung rasant an. Fast bis zum Sonnenaufgang herrschte im Zelt super Stimmung, so dass Festleiter Michael Kraus voll zufrieden war. Bild: bey

Weitere Beiträge zu den Themen: Schützenverein 1516 Pleystein (21)Pop nach 8 (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.