Theaterfreunde Pleystein
Rund 900 Zuschauer

Die "Theaterfreunde Pleystein " freuten sich fünf ausverkaufte Aufführungen des Lustspiels "Die zauberhafte Glaskugel". Bild: tu
Vermischtes
Pleystein
12.04.2016
39
0

"Wir sind mit dieser großartigen Zuschauerresonanz sehr zufrieden", freute sich die über das ganze Gesicht strahlende Vorsitzende Alexandra Moll bei der Bilanz der fünf Aufführungen des Lustspiels "Die zauberhafte Glaskugel". Der Bachofnersaal war jeweils ausverkauft. Die "Theaterfreunde Pleystein" hatten mit diesem Schwank von Beate Irmisch wieder einmal voll ins Schwarze getroffen.

Lob vom Bürgermeister


Die acht Akteure der Volksbühne begeisterten an zwei Freitag- und zwei Samstagabenden sowie an einem Sonntagnachmittag insgesamt rund 900 Zuschauer. "Wie sich Alexandra Moll, Georg Weiß, Claudia Stahl, Alexandra Hartwig, Christoph Müllhofer, Verena Pschirrer, Tobias Plödt und Claudia Hammerl mit ihrem schauspielerischem Können, mit Witz und Pfiff präsentiert haben, das verdient ein dickes Lob und alle Anerkennung", betonte Bürgermeister Rainer Rewitzer.

Zum tollen Erfolg beigetragen haben aber auch die Mitstreiter hinter den Kulissen. Dies waren die für den Kartenverkauf zuständigen Andrea Lang und Evelin Schatz, das Entertainer-Duo Raphael Moll und Konrad Schatz, Maskenbildnerin Sabine Weiß, Souffleuse Birgit Haberkorn, die Bühnenbauer Helmut Moll, Markus Maurer sowie Karsten Haberkorn, die Techniker, Fotografen und Filmexperten sowie Flyer-Entwerfer Josef Friedl, Franz Strigl, Markus Friedl, Christoph Müllhofer, Thomas Enslein sowie Bastian Hösl, das Verpflegungsteam der Theaterfreunde und der ebenfalls sehr aktive Vereinsnachwuchs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.