Weihnachtsfeier der Tagespflegestätte
Schmausen in der "Herbstsonne"

Vermischtes
Pleystein
18.12.2015
15
0

Über 80 Tagesgäste und deren Angehörige, Bürgermeister Rainer Rewitzer, Stadtpfarrer Pater Hans Ring und Seniorenbeauftragte Edeltraut Höhne begrüßte Einrichtungsleiterin Cornelia Völkl zur Weihnachtsfeier der Tagespflegestätte "Herbstsonne". Unterhaltung vom Feinsten lieferte die Sitzweilgruppe in der Besetzung Veeh-Harfe, Akkordeon und Gitarre ab.

Der Enkel eines Tagesgasts spielte mit der Geige besinnliche Melodien. Bei Kaffee, selbst gebackenen Plätzchen und Sahneschnitten unterhielten sich die Gäste. Am späten Nachmittag gab es dann noch Hirschragout mit Baguette und als Nachspeise Bratapfeltiramisu mit Punsch. Drei kleine Engel gaben sich ebenfalls die Ehre und überreichten jedem Teilnehmer ein Geschenk.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.