Festliche Klänge als Einstimmung auf Weihnachten

Festliche Klänge als Einstimmung auf Weihnachten (lk) Die Stadt- und Jugendblaskapelle Grenzlandbuam Bärnau gestaltete am Sonntag in der Pfarrkirche St. Georg ein "Konzert in der Adventszeit". Zahlreiche Besucher waren zu dem Auftritt der 50 Musiker gekommen und wurden mit einem außergewöhnlichem Programm belohnt. Die Leitung der Kapelle hatte Günther Freundl. Mit dabei war auch Sängerin Ramona Reber. Pfarrgemeinderatssprecher Florian Trißl begrüßte die Besucher und stellte heraus, dass die Musik auf d
Lokales
Plößberg
24.12.2014
0
0
Die Stadt- und Jugendblaskapelle Grenzlandbuam Bärnau gestaltete am Sonntag in der Pfarrkirche St. Georg ein "Konzert in der Adventszeit". Zahlreiche Besucher waren zu dem Auftritt der 50 Musiker gekommen und wurden mit einem außergewöhnlichem Programm belohnt. Die Leitung der Kapelle hatte Günther Freundl. Mit dabei war auch Sängerin Ramona Reber. Pfarrgemeinderatssprecher Florian Trißl begrüßte die Besucher und stellte heraus, dass die Musik auf die Weihnachtszeit einstimmen sollte. Zum Auftakt spielte die Blaskapelle "Sei uns gegrüßt" von Richard Wagner. Weiter gehörten zum Repertoire Stücke wie "The Young Amadeus", "Tochter Zion", "Bella Romantica" oder "Cantata Jubilata". Mit dem Stück "Little Drummer Boy" stand auch ein amerikanisches Weihnachtslied im Programm. Nach langem Applaus folgten als Zugaben "Only Time" und "Hymne an die Nacht". Bild: lk
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.