Geld und Urkunden für Sieger

Lokales
Plößberg
12.11.2014
5
0

Am Ende durfte natürlich ein Sieger nicht fehlen. Doch mehr stand der Spaß beim "Bürgerkegeln" im Vordergrund. Bürgermeister Lothar Müller wertete den Wettkampf gar als Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens.

Der Don Promillo Club hatte auch in diesem Jahr zum Bürgerkegeln geladen. Bei dem 4. Wettbewerb konnten auf der Kegelbahn der Brauerei Riedl 201 Teilnehmern gezählt werden. Im vergangenen Jahr waren 230 Teilnehmer dabei. Bei der Siegerehrung wurden die besten Kegler mit Geld oder Gutscheinen sowie Urkunden ausgezeichnet. Präsident Hans Rath vom Don Promillo Club freute sich über das Interesse an dem Wettbewerb. Bürgermeister Lothar Müller appellierte an alle, den Sport auch während des Jahres zu betreiben. Müller und Rath zeichneten die erfolgreichen Teilnehmer aus.

In der Einzelwertung Jugend weiblich siegte Heidrun Gollwitzer mit 88 Holz, auf Platz 2 kam Antonia Beinrucker mit 78 Holz. Den 3. Platz teilten sich Marie Trisl und Anna-Lena Fleischmann mit je 66 Holz. In der Einzelwertung Jugend männlich kam auf Platz 1 Nico Planner mit 80 Holz. Mit jeweils 74 Holz belegten Fabian Heß, Florian Lukas und Christof Schmidkonz den 2. Platz. In der Mannschaftswertung Jugend siegte die Feuerwehrjugend 3 mit 271 Holz, den 2. Platz belegte mit 243 Holz die SVP-Jugend 2 und Dritter wurde mit 227 Holz die SVP-Jugend 3.

In der Einzelwertung Damen erreichte den 1. Platz Angela Hößl mit 108 Holz, auf Platz 2 folgte Christine Lukas mit 105 Holz und auf den 3. Platz kam Claudia Zölch mit 104 Holz. In der Mannschaftwertung Damen belegte den 1. Platz die Ü40-Gruppe mit 358 Holz, den 2. Platz erreichten die Siedler 2 mit 314 Holz. Auf Platz drei kam die Gruppe SVP Laufen mit 306 Holz.

Die Einzelwertung Herren: 1. Stefan Mois mit 131 Holz, 2. Rudolf Zölch mit 113 Holz, 3. Heinz Rau mit 111 Holz. In der Mannschaftswertung Herren lag auf Platz 1 das SVP-Team 1 mit 383 Holz. Auf Platz 2 folgte die Siedlergemeinschaft Herren mit 364 Holz. Den 3. Platz belegte der FC Bayern Fanclub mit 341 Holz. Wie Zölch noch bekannt gab waren der SVP und die Feuerwehr mit mehreren Mannschaften angetreten.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6871)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.