Pfarrer und Bürgermeister gratulieren Elfriede Hildebrand

Pfarrer und Bürgermeister gratulieren Elfriede Hildebrand (lk) Viele Glückwünsche, darunter auch von den drei Enkeln konnte Elfriede Hildebrand zum 80. Geburtstag entgegennehmen. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Pfarrer Michael Kelinske und Bürgermeister Lothar Müller. Im Bild die Jubilarin mit den Gratulanten (von links): Enkelin Anna Hildebrand, Pfarrer Michael Kelinske, Enkelin Rosa Hildebrand, die Jubilarin Frau Elfriede Hildebrand, Enkel Simon Hildebrand und Bürgermeister Lothar Müller.
Lokales
Plößberg
09.09.2015
53
0
Viele Glückwünsche, darunter auch von den drei Enkeln konnte Elfriede Hildebrand zum 80. Geburtstag entgegennehmen. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Pfarrer Michael Kelinske und Bürgermeister Lothar Müller. Im Bild die Jubilarin mit den Gratulanten (von links): Enkelin Anna Hildebrand, Pfarrer Michael Kelinske, Enkelin Rosa Hildebrand, die Jubilarin Frau Elfriede Hildebrand, Enkel Simon Hildebrand und Bürgermeister Lothar Müller. Bild: lk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.