Plößberger E- und F-Junioren spielen zum Saisonabschluss gegen ihre Mütter

Plößberger E- und F-Junioren spielen zum Saisonabschluss gegen ihre Mütter (gbj) Knapp 30 Nachwuchskicker des SV Plößberg hatten am Dienstagabend jede Menge Spaß. Zum Saisonabschluss traten die E- und F-Junioren zum sportlichen Wettstreit gegen ihre Mütter an. So sehr sich die Mamis bei tropischen Temperaturen auch bemühten, sie hatten in beiden Altersklassen gegen ihre hochmotivierten Kinder klar das Nachsehen. Nach den beiden Spielen folgte unter der Terrasse vor dem Sportheim noch ein gemütliches Bei
Lokales
Plößberg
10.07.2015
0
0
Knapp 30 Nachwuchskicker des SV Plößberg hatten am Dienstagabend jede Menge Spaß. Zum Saisonabschluss traten die E- und F-Junioren zum sportlichen Wettstreit gegen ihre Mütter an. So sehr sich die Mamis bei tropischen Temperaturen auch bemühten, sie hatten in beiden Altersklassen gegen ihre hochmotivierten Kinder klar das Nachsehen. Nach den beiden Spielen folgte unter der Terrasse vor dem Sportheim noch ein gemütliches Beisammensein. Zum Essen gab es Leberkäs, vor allem aber waren angesichts der Hitze Erfrischungsgetränke heiß begehrt. Organisiert hatte die Saisonabschlussfeier Mike Narr, der Trainer der F-Junioren. Bild: gbj
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.