Spannende Geschichten

Lokales
Plößberg
11.08.2015
0
0
Eine Leseclubwanderung hatte das Büchereiteam der Frauen-Union beim Ferienprogramms im Angebot. Mit etwa 45 Kindern sowie einigen Müttern zum Aufpassen führte die Wanderung durch den Ort. An sieben Stationen wurde dann vom "Grüffelo" vorgelesen. Dabei hörten die Kinder spannende Geschichten von einer Maus, die allen, die ihr nachstellten, erzählte, dass sie sich gleich mit dem bösen "Grüffelo" treffen werde. Allerdings hatte sie nicht erwartet, dass es den "Grüffelo" wirklich gibt. Für die Begleiter hatte das Büchereiteam wieder Kaffee und Kuchen vorbereitet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.