Urkunden und Geschenke für die Teilnehmer am Minigolfturnier

Urkunden und Geschenke für die Teilnehmer am Minigolfturnier (lk) In zwei Altersgruppen konnten die Kinder beim Ferienprogramm des Siedlerbundes ihr Talent auf dem Minigolfplatz testen. Auf der Anlage am Campingplatz waren 52 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren dabei. Am Ende gab es Urkunden, Medaillen und Geschenke. Zur Stärkung hatten die Siedler eine Brotzeit vorbereitet. Bei der Siegerehrung dankte Vorsitzende Elli Müller (hinten, Zweite von rechts) allen Kinder und Helfern. Die ersten Plätze in
Lokales
Plößberg
20.08.2015
10
0
In zwei Altersgruppen konnten die Kinder beim Ferienprogramm des Siedlerbundes ihr Talent auf dem Minigolfplatz testen. Auf der Anlage am Campingplatz waren 52 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren dabei. Am Ende gab es Urkunden, Medaillen und Geschenke. Zur Stärkung hatten die Siedler eine Brotzeit vorbereitet. Bei der Siegerehrung dankte Vorsitzende Elli Müller (hinten, Zweite von rechts) allen Kinder und Helfern. Die ersten Plätze in der Gruppe der 5- bis 7-Jährigen belegten Leo Trott, Latisha Williams und Sophia Förster. Bei den 8- bis 11-Jährigen waren es Annika Müller, Bastian Wolfrum, Veronika Beer, Paula Krapf und Magdalena Gleißner. Bild: lk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.