Backofen im Dauerbetrieb

Vermischtes
Plößberg
16.06.2016
28
0

Beidl. Überwältigend war am Samstag der Ansturm beim italienischen Abend der Freiwilligen Feuerwehr. Der neue Backofen hat seine Bewährungsprobe bestens überstanden und das Wetter meinte es gut mit den überaus zahlreichen Besuchern. Der Appetit auf selbstgebackene Pizzas und Lasagne war enorm. Italienischer Salat rundete das Büfett ab, südliche Weine und einheimische Biere durften nicht fehlen. Vor der Speisenausgabe bildeten sich Schlangen. Nach dem Schlemmen gab es an der Flammenbar verschiedenste Cocktails. Regenschauer zogen vorüber, so dass die Gäste bei noch angenehmen Temperaturen bis tief in die Nacht hinein feiern konnten. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Italienische Nacht (10)FFW Beidl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.