Bei Einweihung des Backofens Spenden gesammelt
1000 Euro für die Feuerkinder

1000 Euro spendeten die Beidler für die Aktion Feuerkinder von Dr. Annemarie Schraml. Das Geld übergaben Chefmaurer Josef Busl, 1. Kommandant Michael Vollath und 2. Kommandant Stefan Kulzer. Bild: Privat
Vermischtes
Plößberg
19.08.2016
41
0

Beidl. Dass die Aktion Feuerkinder den Beidler sehr am Herzen liegt, haben sie schon öfters bewiesen. So hat sich auch die Feuerwehr Beidl der Sache angenommen, und konnte wie versprochen, die Spenden, die bei der Einweihung des Dorfbackofen eingingen, übergeben.

Am Sonntag kam Dr. Annemarie Schraml in Beidl am Backofen vorbei und konnte 1000 Euro an Spenden in Empfang nehmen. Überreicht wurde der Betrag von Chefmaurer Josef Busl, 1. Kommandanten Michael Vollath und 2. Kommandanten Stefan Kulzer. Dr. Annemarie Schraml bedankte sich im Namen der Patienten, die sie in Tansania betreut, und versprach, dass die Spenden zu 100 Prozent die Menschen erreichen, die Hilfe benötigen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dr. Annemarie Schraml (8)Backofen Beidl (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.