Emil Schicker 90 Jahre

Der Mähringer Emil Schicker, der jetzt im Seniorenheim in Plößberg lebt, konnte zu seinem 90. Geburtstag zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen. Im Bild der Jubilar (vorne Vierter von rechts) mit den Gratulanten, darunter Pfarrer Thomas Thiermann (Siebter von links) und Bürgermeister Lothar Müller (Sechster von rechts). Bild: lk
Vermischtes
Plößberg
15.11.2016
34
0

Zahlreiche Glückwünsche konnte Emil Schicker zu seinem 90. Geburtstag entgegennehmen. Den Jubilar aus Mähring, der jetzt im BRK-Heim Frohnwiesen lebt, besuchten an seinem Geburtstag Verwandte und Freunde sowie Vereinsvertretern aus Mähring. Zu den Gratulanten gehörten auch Pfarrer Thomas Thiermann sowie Plößbergs Bürgermeister Lothar Müller. Für die Heimleitung gratulierte Michaela Heldwein-Keim. Zum Auftakt der Gratulationsrunde erfreute die Gesangsgruppe des Heimatvereins Mähring mit einer musikalischen Einstimmung. Nach Plößberg gekommen waren auch Mitglieder der Feuerwehr und der Krieger- und Soldatenkameradschaft Mähring.

Weitere Beiträge zu den Themen: 90.Geburtstag (4)Schicker Emil (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.