Geist Gottes erleben

Vier Mädchen und ein Junge verstärken nun das Ministrantenteam in der Filialkirche Schönkirch. Bild: lk
Vermischtes
Plößberg
28.09.2016
25
0

Schönkirch. Beim Frühgottesdienst in der Filialkirche St. Michael wurden durch Pfarrer Thomas Thiermann fünf neue Ministranten in ihr Amt eingeführt: Leonie Wittmann, Emily Nurtsch, Mareike Preisinger, Alena Kraus und David Mayer. Außerdem wurde Franziska Riebl verabschiedet. Die Neuen erhielten das Ministrantenkreuz sowie ein T-Shirt mit Namensaufdruck. Pfarrer Thoma Thiermann wies darauf hin, dass man beim Dienst am Altar erfüllt sei vom Geist Gottes, seine Gegenwart spüre und erlebe. Die Filialgemeinde Schönkirch St. Michael zählt mit den Neuzugängen nunmehr insgesamt 25 Ministrantinnen und Ministranten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.