Grundschüler
"Bayerisch-böhmische Winterspiele" bei Langlauftagen

Vermischtes
Plößberg
04.03.2016
6
0
Nur knapp 250 Meter höher gelegen, herrschen auf die Silberhütte noch winterliche Bedingungen. Die nutzten die Mädchen und Jungen der 4. Klassen der Grundschule für ihre Langlauftage. Die Lehrkräfte Ulrike Remold und Ricarda Näger-Schöberl wurden von Nicole Ernstberger, Dominik Gollwitzer, Nicole Kiener, Karl Sellner und Isabel Schöberl unterstützt. Die Loipen waren bestens präpariert und so konnten die Schüler ihre Fertigkeiten im Langlaufen verbessern. Integriert in die Langlauftage waren die "Bayerisch-böhmischen Winterspiele" mit Kindern der Partnerschule aus Tachov. Im Bild die Gruppe der 4. Klasse der Grundschule mit Lehrern und Helfern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Silberhütte (281)Langlauf (9)Grundschüler (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.