Horn-Azubis pflanzen Bäume und Sträucher
Leckeres Pausen-Obst

Von den Horn-Azubis wurden jetzt Obstbäume und Sträucher gepflanzt. Damit wollen die Lehrlinge die gesündere Ernährung etwas ankurbeln und die Arbeitskollegen anregen, in ihren Pausen doch ein wenig das Firmengelände zu erkunden und sich mit leckerem Obst zu belohnen. Bild: Privat
Vermischtes
Plößberg
12.05.2016
39
0

Anlässlich der Teilnahme am Azubi-Gesundheitsprojekt "Mein Betrieb ist fit" der Barmer Gesundheitskasse wurden von den Azubis der Firma Horn Glass Industries AG Ende April zahlreiche Obstbäume und Sträucher gepflanzt. Dies hatten die Lehrlinge bei besagtem Projekt angekündigt.

Insgesamt neun Bäume und fünf Sträucher wurden auf dem Firmengelände eingepflanzt, darunter vier Apfelbäume, zwei Kirschbäume, zwei Zwetschgenbäume und ein Mirabellenbaum. Letzter soll bereits dieses Jahr schon zur Ernte bereit sein. Die verschiedenen Sträucher werden auch nicht lange auf sich warten lassen. Mit dieser Aktion wollen die Horn- Lehrlinge die gesündere Ernährung etwas ankurbeln und die Arbeitskollegen anregen, in ihren Pausen doch ein wenig das Firmengelände zu erkunden und sich mit leckerem Obst zu belohnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.