Nach dem Segen Brot und Leberkäse

Vermischtes
Plößberg
03.08.2016
22
0

Beidl. Nach einigen Backversuchen war es am Samstag so weit: Der Beidl Backofen wurde eingeweiht. Nach dem Segen durch Pater Joy dankte Feuerwehrkommandant Michael Vollath allen Helfern, Spendern und Unterstützern. Einen besonderen Dank sprach er Josef Busl aus, der mit der Planung und Ausführung der Arbeiten 320 Stunden am Backofen verbrachte. Insgesamt wurden ca. 1350 Stunden für die Errichtung des Backofens gearbeitet. Im Anschluss gab es frisches Brot und Leberkäse, als Dank für alle Helfer und Spender. Eingegangene Spenden werden an die Aktion Feuerkinder von Dr. Annemarie Schraml weitergegeben. Bild: Privat

Weitere Beiträge zu den Themen: Backofen Beidl (6)Pater Joy (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.