Obst- und Gartenbauverein Liebenstein
Kürbisernte bei den Gartenzwergen

Stolz präsentierten die Kinder des Obst- und Gartenbauvereins Liebenstein ihre Kürbisse. Gewonnen hat Georg Wurm, gefolgt von Korbinian Zölch und Fiona Richtmann. Bild: privat
Vermischtes
Plößberg
04.11.2016
15
0

Liebenstein. Vergangenen Samstag war es so weit: Die Kinder des Obst- und Gartenbauvereins Liebenstein traten zum Wiegen an, wer den schwersten Kürbis geerntet hat. Zu Beginn des Jahres wurden allen Kindern Kürbissamen mitgegeben, die sie anpflanzen und über das Jahr pflegen sollten. Jetzt wurde der schwerste Kürbis geehrt. Gewonnen hat Georg Wurm, gefolgt von Korbinian Zölch und Fiona Richtmann. Die Sieger erhielten einen Kinogutschein. Anschließend wurden aus den Kürbissen Gesichter geschnitzt und Kürbissuppe gekocht.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.