Schülertreffen zum Geburtstag
Fünfzigjährige feiern gemeinsam

Der Schülerjahrgang 1965/66 feierte in Plößberg gemeinsam 50. Geburtstag. Klassenkamerad war damals auch der heutige Bürgermeister Lothar Müller (rechts). Bild: hfz
Vermischtes
Plößberg
04.10.2016
82
0

Die ehemaligen Schüler des Jahrganges 1965/1966 feierten gemeinsam mit ihren Lehrern den 50. Geburtstag. Ein Mitschüler kam dafür sogar aus Australien angereist. Bereits am Nachmittag stimmten sich die Teilnehmer mit einem Sektempfang, Kaffee und Kuchen auf die Feier ein. Die Dankandacht zelebrierten der evangelische Pfarrer Michael Kelinske und sein katholischer Kollege Thomas Thiermann. Anschließend wurden die Gräber der bereits verstorbenen Mitschüler besucht. Eine Besichtigung der neuen Grundschule Plößberg war auch im Programm, Bürgermeister Lothar Müller, ein ehemaliger Mitschüler, führte die zwei Klassen durch die Schule. Bis in die frühen Morgenstunden wurden im Gasthof "Bayerischer Hof" in Plößberg Erinnerungen ausgetauscht und gefeiert.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.