Von der Straße abgekommen
52-Jährige stirbt nach Unfall

(Foto: rw)
Vermischtes
Plößberg
09.03.2016
3541
0
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittwochmorgen, gegen 8.30 Uhr auf der B 15. Eine 52-jährige Frau war mit ihrem Mercedes von Baumgarten auf der B 15 in Richtung Schönficht unterwegs. Auf einem geraden Teilstück geriet die Fahrerin mit ihrem Auto aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallt mit ihrem Auto gegen zwei Bäume.

Wie die Polizei weiter meldet, kann ein Fremdverschulden nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Die Frau war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die 52-Jährige aus dem Auto. Das BRK lieferte die Frau in ein Krankenhaus. Dort starb sie an den Folgen des Unfalls.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Neuhaus, Windischeschenbach sowie Schönficht. Die Bundesstraße war bis gegen 11.15 Uhr gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Weiden beauftragte einen Sachverständigen, der den genauen Unfallhergang klären soll.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2699)Unfall (822)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.