Waldverein fischt Sulzteich ab
Heitere Tradition

Der finanzielle Aspekt steht bei der Bewirtschaftung des Sulzteichs eher im Hintergrund. Für die Mitglieder des Waldvereins sind das gemeinsame Erlebnis und die "Gaudi" wichtiger. Bild: Privat
Vermischtes
Plößberg
14.10.2016
26
0

Beidl. Alle Hände voll zu tun hatten die Beidler OWV-Akteure beim Abfischen des Sulzteiches. Das Sulzteichfischen ist beim Waldverein schon zur Tradition geworden. Seit einigen Jahren hat der OWV den Weiher gepachtet. Der finanzielle Erfolg lässt sich eher gering einschätzen; aber das ist soll auch nicht den gewünschten Aspekt widerspiegeln. Vielmehr geht es darum, den Weiher zu bewirtschaften und es gibt wieder eine besondere "Gaudi" beim Fischessen.

Die Vereinsmitglieder und die Gönner des Verein freuen sich jetzt schon darauf, wenn der Vereinswirt Höcht die Fisch-Spezialitäten serviert.
Weitere Beiträge zu den Themen: OWV Beidl (2)Sulzteich (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.