Weinfest des Waldvereins
Beste Stimmung mit der Karpfenmusik

Die Karpfenmusik bot den Besuchern im Stefflbauerhof nicht nur stimmungsvolle Hintergrundmusik. Die Kapelle hatte auch Lieder zum Mitsingen im Repertoire. Bild: Privat
Vermischtes
Plößberg
19.08.2016
42
0

Beidl. Beste Stimmung herrschte beim diesjährigen Weinfest des Waldvereins im Anwesen des Vierseithof der Familie Zirwick. Im Stefflbauerhof unterhielt die Karpfenmusik aus Falkenberg die Gäste mit stimmungsvoller Hintergrundmusik. Aber auch Lieder zum Mitsingen hatte die Karpfenmusik im Repertoire.

Das Team des OWV verwöhnte die zahlreichen Gäste mit mancherlei Spezialitäten wie Käse-Weintraubenspieß, Zwiebelkuchen oder Baguettes mit verschieden Fischaufstrichen. Es kamen wieder die Weine des Weingutes Rosenhof aus dem Moseltal zum Ausschank.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weinfest Beidl (1)Falkenberger Karpfenmusik (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.