Beste Unterhaltung beim Musikantentreffen der Campingfreunde

Wirtschaft
Plößberg
12.10.2016
145
0

Zum traditionellen Musikantentreffen hatten die Campingfreunde am vergangenen Wochenende eingeladen. Ein voll besetztes Haus bestätigte das Interesse an der Veranstaltung. Von 36 Musikanten und Sängern aus der Region wurden die Besucher mit selbst getexteten und komponierten Stücken sowie Witzen unterhalten. Eine der Gruppen war sogar aus dem Bereich Hof angereist. Mit dabei waren unter anderem die Plößberger Stubenmusi mit Maria Schmid, Ulrike Remold und Dieter Horn sowie Alois Lippert aus Tirschenreuth. Im kommenden Jahr wird anlässlich des Jubiläums das 10. Musikantentreffen im großen Rahmen begangen. Im Bild die Musiker. Bild: lk

Weitere Beiträge zu den Themen: Musikantentreffen (23)Campingplatz Plößberg (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.