Seit 20 Jahren aktiver Sportler
SVL Traßlberg ehrt Mario Hellerl

Mario Hellerl (Mitte) ist ein echter Aktivposten im SVL-Tennis, und das schon seit 20 Jahren. Dafür dankten ihm Thomas Grabinger (links), der Vorsitzende des SVL Traßlberg, und Spartenleiter Christian Nübler (rechts). Bild: degr
Freizeit
Poppenricht
29.04.2016
37
0
Traßlberg. Er ist seit 20 Jahren aktiver Sportler: Dafür wurde Mario Hellerl von Tennisspartenleiter Christian Nübler und von SVL-Vorsitzendem Thomas Grabinger ausgezeichnet.

Der Jubilar taucht als Vereinsmeister der Sparte Tennis im Herren-Doppel bereits 1997 auf. Weitere sieben Einzel- oder Doppeltitel sprechen für das Können des Edeltechnikers. Er ist ein wichtiger Teil der SVL-Herren-Tennismannschaft, mit der er schon einige Meisterschaften feierte. Aber nicht nur sportlich, sondern auch als ehrenamtlicher Helfer ist er engagiert. Weit über ein Jahrzehnt ist Hellerl schon Vergnügungswart der Sparte.

Die nächste Aktion unter seiner Regie ist ein Preis-Rommé im Traßlberger Sportheim am Samstag, 14. Mai. Legendär sind seine Paella zur spanischen Nacht und die vielen Veranstaltungen, die die Tennis-Sparte des SVL in Schwung bringen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.