Abschied vom Rektor mit Luftballons

Lokales
Poppenricht
31.07.2015
0
0
Die Grundschule Poppenricht ließ das Schuljahr mit einem Sommer- und Spielefest ausklingen. Anlässlich der Verabschiedung des Schulleiters, Rektor Peter Lang, hatte der Elternbeirat eine Ballonpostkartenaktion für den scheidenden Schulleiter vorbereitet.

Musikalisch wurde das Fest von der Schulband in Zusammenarbeit mit Musik- und Kultur (Sulzbach-Rosenberg), Leitung Gerald Ludwig, und der Flötengruppe unter der Leitung von Brigitte Englhard gestaltet. Für alle Kinder waren klassische Spiele-Stationen aufgebaut. Die Verköstigung erfolgte durch ein Büfett, das die Eltern vorbereitet hatten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.