"Bürgermeister mit Herz" seit 50 Jahren Sozialdemokrat

"Bürgermeister mit Herz" seit 50 Jahren Sozialdemokrat "Du hast uns viele politische Erfolge beschert", hob der Ehrenvorsitzende des SPD-Ortsvereins Poppenricht-Traßlberg, Alfons Graf (links), hervor, als er Altbürgermeister Andreas Birner (Dritter von rechts) für 50-jährige Parteizugehörigkeit ehrte. Der heute 78 Jahre alte Ehrenbürger von Poppenricht war 23 Jahre an der Spitze der Gemeinde gestanden. Er "war ein Bürgermeister mit Herz", lobte Graf. Urkunde und Nadel für 40 Jahre SPD bekam der ehemali
Lokales
Poppenricht
03.12.2014
4
0
"Du hast uns viele politische Erfolge beschert", hob der Ehrenvorsitzende des SPD-Ortsvereins Poppenricht-Traßlberg, Alfons Graf (links), hervor, als er Altbürgermeister Andreas Birner (Dritter von rechts) für 50-jährige Parteizugehörigkeit ehrte. Der heute 78 Jahre alte Ehrenbürger von Poppenricht war 23 Jahre an der Spitze der Gemeinde gestanden. Er "war ein Bürgermeister mit Herz", lobte Graf. Urkunde und Nadel für 40 Jahre SPD bekam der ehemalige Gemeinderat Helmut Eckl (Zweiter von rechts) überreicht. "Wenn es um die Arbeit gegangen ist, war er immer dabei", stellte Graf heraus. Für 25 Jahre zeichnete er Josef Schmalzbauer (Zweiter von links) und Andrea Herberg (sie fehlte wegen eines anderen Termins) aus. "Es ist nicht selbstverständlich, dass man einer Partei über so eine lange Zeit die Treue hält": Mit diesen Worten bedankte sich Landtagsabgeordneter Reinhold Strobl (Dritter von links) bei den Jubilaren, denen auch Ortsvorsitzende Ingrid Kandziora (rechts) gratulierte. Bild: gf
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.