Die Kinder fiebern mit Prinzessin mit

Lokales
Poppenricht
19.03.2015
0
0
Begeisterte Kinder erlebten in der Grundschule Poppenricht die Befreiung der schönen Prinzessin auf dem hohen Baum. Das Theater Maskara mit dem Allround-Künstler Moise Schmidt war zum wiederholten Mal zu Besuch.

Schmidt entführte die gebannt zuschauenden Schüler in die Welt des Märchens. Der Schauspieler schlüpfte geschickt und eindrucksvoll in die verschiedenen Rollen und agierte stimmgewaltig vor einer geheimnisvollen und sich ständig verändernden Kulisse. Die selbstgefertigten Masken sind das besondere Markenzeichen dieses Theaters.

Auch musikalisch kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten: Flöte, Mini-Piano, Gitarre und Kalimba kamen zum Einsatz. Raffiniert und effektvoll wurde die Loop-Station verwendet. Der gemeinsame gesungene Song zum Märchen war die gelungene Zugabe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.