Erschließung angelaufen

Lokales
Poppenricht
04.07.2015
0
0
"Endlich kann der symbolische Spatenstich erfolgen", meinte Bürgermeister Franz Birkl, als er gestern zusammen mit gut seinem halben Gemeinderat den offiziellen Startschuss für die Tiefbaumaßnahmen im neuen Mischgebiet Sünderbühl gab. Nachdem nun alle Änderungen in die Planung aufgenommen worden seien, sagte Birkl, hoffe er, dass das Areal nun zügig erschlossen werden könne. Birkl war sich sicher, dass in absehbarer Zeit auch die restlichen Parzellen im neuen Baugebiet ihre Käufer finden werden.

Uli Bauer, der seinen Betrieb in das Mischgebiet verlegen wird, betonte, dass Planer, Gemeindeverwaltung und bauausführende Firmen hier hervorragend zusammengearbeitet hätten, damit bis zum Herbst die Erschließung abgeschlossen sei und die ersten Anlieger im Baugebiet Sünderbühl ihre Baumaßnahmen beginnen können.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.