Faschingsschießen bei den Drei-Mohren-Schützen
Der Lothar ist König

Lokales
Poppenricht
13.02.2015
2
0
20 Schützen, darunter auch einige Gäste, traten beim Faschingsschießen der Drei-Mohren-Schützen an. Ins Ziel genommen wurden dabei Apfel-Gaudischeiben, um den Faschingskönig zu ermitteln.

Diesen Titel sicherte sich erstmals und überragend deutlich Schießleiter Lothar Mehringer selbst, der sich über einen Getränkegutschein aus dem Schützenheim freuen kann. Sieger des Faschingsschießens wurde Ewald Kummert. Knapp ging es erneut zu beim Kampf um die weiteren Plätze. Xaver Wolfsteiner errang mit nur minimalen Abstand Platz 2 vor Josef Schmaußer. Die Sieger im Faschingsschießen wurden mit Wurstketten belohnt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.