Heuer mit Bäff und Ehemaligen

Lokales
Poppenricht
14.04.2015
0
0
Es wird die 25. Kirwa: Natürlich steht deshalb auch das Jahr für die gleichnamige Gemeinschaft ganz im Zeichen dieses Jubiläums. So wird es neben einer Geburtstagsparty für die Kirwapaare auch einen Videoabend mit alten Filmen und eine Wochenendfahrt geben. Darauf wiesen die Verantwortlichen jetzt schon bei ihrer Jahreshauptversammlung im Schützenheim Michaelpoppenricht hin.

Auch die viertägige Kirwa selbst wird dieses Jahr besonders sein. Für Freitag ist ein Kulturabend mit Gstanzlsänger Bäff und seinen Tanngrindler Musikanten geplant. Am Sonntagabend gibt es zum ersten Mal ein Ehemaligen-Austanzen.

Vorsitzender Volker Weiß gab bei der Versammlung auch einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Sein Fazit: Die Kirwa 2014 - erstmals mit Mittagstisch am Sonntag - sei erneut ein Erfolg gewesen. Zusätzlich gab es unter anderem eine Kennenlern-Party, eine Weinfahrt ins fränkische Abtswind und eine Skifahrt nach Serfaus. Für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Markus Dietrich, Andreas Koller, Silvia Kiefl, Andreas Meyer, Christiane Simon, Cornelia Wesnitzer und Christina Meiler.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.