CSU-Ortsverband Poppenricht-Traßlberg veranstaltet Preisschafkopf
Unerwartet viele Kartler

Vermischtes
Poppenricht
25.10.2016
23
0

Altmannshof. Anlässlich der Allerweltskirchweih veranstaltete der CSU-Ortsverband Poppenricht-Traßlberg einen Preisschafkopf im Gasthof Kopf in Altmannshof. Ortsvorsitzender Hermann Böhm konnte 148 Gäste begrüßen und es wurden 37 Tischpartien gebildet. Mit diesem großen Andrang hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet. Sie mussten noch zusätzliche Tische und Stühle in den Saal bringen, damit die Plätze für alle Mitspieler reichten.

Den ersten Platz mit 150 Punkten belegte Paul Schlosser, er gewann 200 Euro. Auf Platz zwei mit 136 Punkten folgte Michael Schmal (75 Euro). Josef Piatek gewann eine Fahrt nach Berlin zum Schafkopfturnier auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Alois Karl. Ortsvorsitzender Hermann Böhm bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren. Von den 148 Gästen erhielten 108 einen Preis.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.