Ferientag beim SVL
Alle haben gewonnen

Ein Erinnerungsfoto musste natürlich auch sein: Die Kinder hatten viel Spaß beim SVL. Bild: degr
Vermischtes
Poppenricht
23.08.2016
18
0

Traßlberg. Knapp 20 Kinder scharten Jugendleiter Günther Grabinger und sein Team im Ferienprogramm des SVL Traßlberg auf der Tennisanlage an der Vils um sich. Die eifrigen Nachwuchssportler konnten, aufgeteilt in Gruppen, ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Koordination, Technik und Ausdauer waren auch gefordert. Bei Dosenwerfen, Keschern, Slalomlauf, Hockey und Zielschießen versuchte jeder, möglichst gut abzuschneiden. Nach zwei Stunden Spaß und Sport waren einige geschafft, aber auch zufrieden mit ihren Leistungen.

Bei der Siegerehrung bekamen alle eine Urkunde, Medaille und etwas Süßes. Die Verantwortlichen waren sich einig, dass dieses Angebot für die Kinder eine Bereicherung war und wiederholt werden muss.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)SVL Traßlberg (21)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.