Gabriele Strobl 20 Jahre beim SVL Traßlberg
Zuverlässig beim Verein

Vermischtes
Poppenricht
21.12.2015
32
0

Traßlberg. (ild) Ihre Weihnachtsfeier nutze die Breitensportabteilung des SVL Traßlberg nicht nur, um besinnliche und gemütliche Stunden zu erleben, sondern auch, um langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein zu ehren. Auf 20 Jahre mit Pilates, Yoga und Nordic Walking beim Traßlberger Sportverein blickt Gabriele Strobl zurück. Zum SVL Traßlberg kam sie durch ihren Mann Helmut, der damals den Übungsleiterschein erwarb und seine Frau davon überzeugte, auch aktiv als Mitglied beim Verein mitzuwirken.

Spartenleiterin Silvia Behringer und Vorsitzender Thomas Grabinger bedankten sich bei Strobl für ihre Zuverlässigkeit mit einer Urkunde, der Vereinsnadel in Bronze und einem Geschenk. Den nicht anwesenden Mitgliedern Carolin Pirkl und Gerda Haiker-Weiß wurden die Urkunden für ebenfalls 20 Jahre nachträglich überreicht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitgliederehrung (36)SVL Traßlberg (21)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.