ugendchor von St. Michael profitiert von Spende
Neues E-Piano

Bürgermeister Franz Birkl (links) und Ulrike Bauer (rechts daneben) freuen sich mit den jungen Leuten über die Neuanschaffung. Bild: ild
Vermischtes
Poppenricht
04.07.2016
109
0

"Ich weiß, dass das Geld bei euch gut aufgehoben ist, und wünsche euch immer viel Spaß beim Üben", sagte Bürgermeister Franz Birkl zu den Mitgliedern des Jugendchores der katholischen Pfarrei St. Michael und seiner Leiterin Ulrike Bauer, die sich im Mehrzweckraum des Rathauses zur Übergabe des neuen E-Pianos getroffen hatten. Ohne die Spender müsste der Chor auch heute noch mühsam ein anderes, transportables Keyboard zu jeder Probe mitbringen. Ulrike Bauer richtete ihren Dank an die Sponsoren, mehrere Firmen aus der Region, sowie an Bürgermeister Franz Birkl, der aus eigener Tasche mitgezahlt hatte.

Weitere Beiträge zu den Themen: Kirche (292)Jugendchor (7)St. Michael (19)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.