Allfinanz-Regionaldirektion in Witzlhof
Neue Arbeitsplätze in der Ex-Bankfiliale

Claudia Marec, Bernhard und Marcel Wächter, Steffi Wittmann und Bürgermeister Hermann Böhm (von links) bei der Einweihung der neuen Regionaldirektion der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung in Witzlhof. Bild: gf
Wirtschaft
Poppenricht
13.08.2016
301
0


WirtschaftsnotizNeue Arbeitsplätze in der Ex-Bankfiliale

Witzlhof. (gfr) Neues Leben und sieben Arbeitsplätze in der früheren Sparkassenfiliale könnten sich sehen lassen, betonte Bürgermeister Hermann Böhm bei der Eröffnung der von den Versicherungskaufleuten Bernhard und Marcel Wächter betriebenen Regionaldirektion der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung AG.

Thomas Schoierer , der Leiter der Direktion Regensburg, meinte, dass die neue Regionaldirektion von versierten Versicherungskaufleuten geleitet werde. Mit Marcel und Bernhard Wächter seien nun schon drei Generationen dieser Familie in der Versicherungsbranche tätig - Bernhard Wächter schon fast 30 Jahre.

Ausdrücklich unterstrich Schoierer, dass das Familienunternehmen zu den Top-Ten unter den Mitarbeitern der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung zähle. Neben Bernhard und Marcel Wächter arbeiten in der neuen Direktion Steffi Wittmann , Claudia Marec , Erwin Stauber und Max Bauer .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.