Klassentreffen des Jahrgangs 1975/76
Freudiges Wiedersehen

Freizeit
Pressath
28.04.2016
183
0

Ein freudiges Wiedersehen gab es vor kurzem beim Klassentreffen des Schülerjahrgangs 1975/76 im TSV Sportzentrum an der Wollauer Straße.

Anlässlich des 40. Geburtstags hatten Jens Fahrnbauer, Gerhard Reindl, Stefan Schraml, Sabine Wittmann (Häupl) und Barbara Krauthahn (Graser) das Treffen organisiert. Auftakt des Klassentreffens bildete ein Gottesdienst für den verstorbenen Klassenkameraden Andreas Wenkmann. Anschließend kamen die ehemaligen Schüler im TSV Sportheim zusammen. Hier wurden bis zum späten Abend Erinnerungen und auch die eine oder andere Anekdote aus der gemeinsamen Schulzeit wieder wach. So verging die Zeit wie im Flug. Zum Abschied waren sich alle einig, bald wieder zu einem Klassentreffen zusammenzukommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Klassentreffen (103)TSV Sportzentrum (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.