Landesjagdverband
Auszeichnung für treue Jäger

Freizeit
Pressath
15.03.2016
20
0

Die erste Aufgabe von Mario Gittler war eine erfreuliche: Der neue Vorsitzende der Kreisgruppe Eschenbach im Landesjagdverband (wir berichteten) zeichnete verdiente Mitglieder aus. Für 40 Jahre Treue ehrte er Anton Eichermüller, Albert Furtner und Anton Murr. Seit einem Vierteljahrhundert dabei ist Norbert Ferstl.

Mit der Bitte des neuen Vorsitzenden, an der 50-Jahr-Feier der Jagdhornbläser am 26. Juni teilzunehmen, endete die Jahreshauptversammlung. "Die Gruppe um Dr. Andreas Karl hat das verdient. Beim Fest werden Musik und jagdliches Brauchtum im Mittelpunkt stehen", betonte Gittler. Die Gruppe selbst warb mit dem Abschlussstücken "Der Jäger aus Kurpfalz" und "Kurfürstenfanfare" für das Fest.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.