Einmaliger Klangkörper

Kultur
Pressath
15.02.2016
115
0

Speichersdorf. "Norbert Lodes Orchester in concert" - 900 Gäste quittierten am Samstagabend in der Sportarena ein bislang einzigartiges Konzert mit stehenden Ovationen. In monatelanger Vorbereitung hatte der 53-jährige Bayreuther Dirigent seine beiden Blasorchester, die Speichersdorfer Musikanten und die Juramusikanten aus Hohenmirsberg, zu einem bombastisch klinkenden Klangkörper geformt.

Drei Stunden nahm die einmalige 50-köpfige Orchester-Formation ihr Publikum mit auf eine dreistündige Reise durch alle Musikgenres internationaler Welthits und Klassiker aller Epochen, gespickt mit originellen choreographischen Details und eingefasst in ein festliches Ambiente eines Gala-Abends zum Wohfühlen. (Ausführlicher Bericht folgt).
Weitere Beiträge zu den Themen: Norbert Lodes (1)Orchester Speichersdorf (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.