Volles Haus am Kiesi-Beach
DayDream-Festival in Pressath

Kultur
Pressath
31.07.2016
2416
0

(jma) Zum ersten Mal feierten die Partygäste das "DayDream Festival" am Kiesi-Beach in Pressath. Gut möglich, dass dort nicht zum letzte Mal getanzt wurde, 1500 Besucher feierten ein friedlich-lautes Fest.

Nach der Premiere im Vorjahr im Weidener Schätzlerbad war dies nun die zweite Auflage am städtischen Kiesweiher. Bereits ab 14 Uhr ging es auf zwei Bühnen los, bis 3 Uhr haben die Gäste getanzt. Der Veranstalter, die Event-Media-Group Weiden, hatte sich auf eine Besucherzahl von 1500 festgelegt, dann sollte es einen Einlass-Stopp geben. Bei perfektem Wetter war die Zahl schnell erreicht.

Für Sicherheit sorgte die Intercept Security aus Bayreuth. Gespräche mit Anwohnern zeigten, dass es keine Probleme wegen der Lautstärke zu geben schien. Viel mehr hieß es, es sei gut, dass "was für die Jugendlichen in der Region" geboten werde.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.