Bei der DJK läuft der Inliner-Kurs

Bei der DJK läuft der Inliner-Kurs Im Ferienprogramm hatte die DJK-Skiabteilung zum Inlinerkurs eingeladen. An drei Tagen übten die jungen Sportler je eineinhalb Stunden. Anfänger waren genauso dabei wie Fortgeschrittene. Inge Schmidt, Christopher Schiml, Willi Uschold und Bernhard Scharf schafften es, allen etwas beizubringen ohne den Spaß zu vergessen. Am Ende waren 15 Teilnehmer von ihren Fortschritten begeistert.
Lokales
Pressath
17.08.2015
4
0
Im Ferienprogramm hatte die DJK-Skiabteilung zum Inlinerkurs eingeladen. An drei Tagen übten die jungen Sportler je eineinhalb Stunden. Anfänger waren genauso dabei wie Fortgeschrittene. Inge Schmidt, Christopher Schiml, Willi Uschold und Bernhard Scharf schafften es, allen etwas beizubringen ohne den Spaß zu vergessen. Am Ende waren 15 Teilnehmer von ihren Fortschritten begeistert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.